Samstag, 9. Juni 2012

old factory 2

hier nochmal alle entstandenen fotos vom gestrigen shoot ^^




1 Kommentar:

  1. Uhlala! Die fotos sind wirklich toll geworden! Sehr schön..mir gefällt dein Ausdruck und dein Stil!

    Allgemein deinen Blog! Schreibst du die Gedichte bzw kurztexte selber?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen