Freitag, 8. Juni 2012

old factory

heute auf einem schönen, alten und verlassenem fabrikgelände, mit meiner frau fotos gemacht :D




weitere fotos folgen später ^^

1 Kommentar:

  1. wow. richtig chic. ganz besonders das erste bild hat es mir angetan. wirkt so endlos.
    liebe grüße,
    sarah maria

    AntwortenLöschen