ich wurde in denn letzten tagen sehr enttäuscht, eine person von der ich dachte ich wäre ihr wichtig und die mir sehr wichtig war, hat mir gezeigt das mich meine menschenkenntnis mal wieder verlassen hat...
wahre freunde findet man nur sehr selten...
und wenn ihr sie einmal gefunden habt, lasst sie nie wieder los..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen