Dienstag, 12. Juni 2012

happiness


Genieße dein Leben.


Genieß es so, wie es ist!


Versuch nicht, alles zu geben,


bis du ganz am Boden bist.


Träume vergehen,


doch sie kehren zurück.


Lernst du, das zu verstehen,


verstehst du das Glück.



4 Kommentare:

  1. sehr schöne bilder :>
    ich will dich dadrauf hinweisen das man deinen blog garnicht finden kann... wenn ich auf deinen namen klicke öffnet sich google plus (das profil von dir) doch dort steht kein link von deinem blog so musste ich über google suchen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab das jetzt geändert, ich hoffe man findet das jetzt ganz normal oo

      Löschen
  2. Tolles Foto. :)
    Zeig mal deine Tattoos. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :3 Das Kompliment geb ich gern zurück :3!

    AntwortenLöschen